KOHTAKT // OkI Galerie Berlin

Ausstellungsansicht in der OkI-Galerie in Berlin
20 Farbfotografien auf Epson Enhanced matte Paper 190 g/qm.
2 Industrielampen aus der UdSSR aus den 1970er Jahren.

Die Fotografien sind Teil des Buches “контакт“, welches unter info@nilsleonbrauer.de bestellt werden kann.

KOHTAKT Photo Book Launch

Flyer KOHTAKT

Am kommenden Samstag veröffentliche ich mein aktuelles Fotobuch “контакт”.
Gezeigt werden Fotografien aus Nizhny Novgorod, Kazan and Yekaterinburg.

Launch
02.12.17, 19 – 22 Uhr

OkI Galerie
Geusenstraße 9
10317 Berlin

KOHTAKT Fotobuch

Buchpräsi_1 Buchpräsi_2 Buchpräsi_3 Buchpräsi_4 Buchpräsi_5

KOHTAKT
72 Seiten, 42 Fotografien, Fadenbindung, selbstpubliziert.
Fotografiert in Nizhny Novgorod, Kazan und Yekaterinburg, Russland.
50 nummerierte Expemplare.

Bestellung unter info@nilsleonbrauer.de

 

Der Greif – Guest Room

Der Greif_Guest Room_Foto

Ein Bild, das ich 2013 in Warschau geschossen habe, wurde in der Online-Ausstellung “Guest-Room” von Der Greif veröffentlicht. Die Kuratorin Hester Keijser ordnete meine Fotografie mit denen von Lycien-David Csery und Gabriella Lo Presti an.

c 41 Magazine – Rebellion

c41magc41_event

Ein paar meiner Fotografien aus Albanien wurden im C 41 Magazine abgedruckt.
Thema der 4. Ausgabe ist Rebellion.

Launch
04.07.17, 19 – 22 Uhr

PREMIATA, Bikini Berlin
Budapester Straße 38 – 50
10787 Berlin

Avantgarde is Happening 2017

Flagge_Schiphorst_3

Zum 12. Mal fand das Avantgarde Festival in Schiphorst statt. Neben experimenteller Musik konnten zahlreiche Installationen, Happenings und Action Art bestaunt werden. Ein Teil des Festivals und gleichzeitig auch der Schiphorster Festwochen umfasst eine Flaggen-Ausstellung im ganzen Dorf, die noch bis Ende August 2017 installiert ist.

Exhibition
23.06.17 – 30.08.17

Vernissage
22.06.17, ab 17 Uhr

Schulweg 1
23847 Schiphorst

31. Unabhängiges FilmFest Osnabrück

filmfest

 

„Ohne Arbeit, ohne gar nichts. Nur einfach sitzen, den ganzen Tag…“ – So beschreibt ein junger Mann seinen Alltag in Albanien.

Ich zeige meinen Film Bukë e Kryp e Zemër beim FilmFest Osnabrück.

23.10.16 // 13 Uhr // Lagerhalle e.V.

Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück

ProjektItIraum Hamburg – Ausstellung

Poster Ausstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keno Meiners und ich zeigen zwei dokumentarische Fotoserien und eine Videoinstallation in Hamburg.

Exhibition
02.08.16 – 31.08.16

(täglich 12 – 18 Uhr)

Vernissage
02.08.16, ab 18 Uhr

ProjektItIraum Hamburg
Kohlhöfen 15
20355 Hamburg

The Transition – Haus Paula Becker

The Transition - Gruppenausstellung Bremen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Haus Paula Becker findet eine Gruppenausstellung mit Fokus
auf die aktuelle Flüchtlingssituation statt. Syrische, englische und deutsche Künstler
zeigen ihre Arbeiten und wollen über diese zum Diskurs anregen.

Neben Fotografien zeige ich den Dokumentarfilm Bukë e Kryp e Zemër

Exhibition
05.06.16 – 12.07.16

Vernissage
05.06.16, ab 11 Uhr

Haus Paula Becker
Schwachhauser Heerstraße 23
28211 Bremen